#upcycleShop

ZUR ZEIT NOCH IM AUFBAU!!

Bis zur ersten #duesselduck braucht es noch etwas. Wenn sie endlich fertig sein sollten, sind sie dann hier erhältlich!! Seid ein Teil davon wenn mit wertvollem Plastikmüll, aktives Duckcycling betrieben wird!!

  • ESCBR Youtube Channel
  • Follow me on Instagram
  • Damien Escobar auf Facebook

Wie hier zu sehen, bedarf es zur Fertigstellung einer #duesselduck vieler Arbeitsschritte. Jedes Stück ist vollständig von Hand gefertigt.

Das ProDUCKt ist einzigartig und nicht wiederholbar, geeignet für Liebhaber und Sammler.
Pro Monat schaffe ich um die 15 #duesselducks.

Die #duesselduck besteht aus ca. 440 g HDPE und 240g PP, welche vor dem langsamen Verrotten im Meer gerettet wurden. Für die Enten wird ausschließlich HDPE und Polypropylen aus dem Alltag verwendet (>> FAQ).

Im Lieferumfang befinden sich die #duesselduck mit 4 montierten Rollen und einer Schnur aus Naturfaser.
 Abgesehen von der Form, handelt es sich bei jeder Ente in Farbe, Muster und Schattierung um ein Unikat.

You get, what you see; D.h. die #duesselduck auf dem jeweiligen ProDUCKfoto, ist die, um die es geht.

Kaufen könnt Ihr die #duesselduck HIER auf meiner Ebay Plattform, oder klickt das jeweilige Bild unten an.

Wer genau wissen möchte, wie die Düsselducks das Licht der Welt erblicken,
Ihr Fragen rund um die #duesselduck habt, 

könnt Ihr hier schauen oder mir schreiben!!